Bewerbungs-Kampagne zum UNESCO-Welterbe

Initiativkreis Welterbe Oberhausen


Als wir gefragt wurden, ob wir die Bewerbung Oberhausens zur Industriekulturellen Landschaft des Ruhrgebiets zum UNESCO-Welterbe als Kommunikationsagentur begleiten wollen, haben wir natürlich sofort zugesagt. Ehrenamtlich, natürlich! Für den Initiavkreis Welterbe Oberhausen, dem der Gasometer Oberhausen, das LVR-Industriemuseum St. Antony-Hütte, die Stadt Oberhausen, die Tourismus und Marketing Oberhausen sowie VIVAWEST angehören, haben wir eine grafisch sehr auffällige Kampagne unter dem Motto „Oberhausen will Welterbe“ gestaltet. Die Kampagne beinhaltet neben Plakaten, Flyern und Bannern auch Bekenner-T-Shirts für Damen mit Visual „Welterbin“ und für die Herren mit „Welterbe“. Die T-Shirts werden demnächst in Oberhausen käuflich zu erwerben sein. Aktuelle Informationen zu diesem Projekt finden Sie natürlich auch auf unserer Facebookseite unter www.facebook.com/bgp.kreation

Zurück