Come, Sing A Song Of Joy

Festival-Kommunikation


Am 27. September 2014 wurde die gesamten Metropole Ruhr wieder zum größten singenden Konzerthaus Europas. Vom traditionellen Bergmannschor bis zum singenden Flashmob stimmten zum dritten !SING – DAY OF SONG tausende Menschen Lieder aus Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft an. Das Kultur-Event ist interkommunal und interdisziplinär, multikulturell und integrativ. Das gemeinsame Singen leistet einen wichtigen Beitrag zur kulturellen Bildung der Gesellschaft – speziell mit Blick auf die Zielgruppe der Jugendlichen und Kinder. BGP sorgte dafür, dass auch der diesjährige !SING – DAY OF SONG in aller Munde war. Dafür sorgten unter anderem unsere Plakate, Anzeigen und Werbebanner. Zur BGP-Event-Kommunikation gehörten auch Programm- und Liederhefte sowie eine neue Geschäftsausstattung und ein wirkungsvolles Co-Branding. Wir freuen uns schon aufs nächste Mal.

Zurück