Tourismus Kampagne für das neanderland
Nach dem Lockdown stieg die Nachfrage nach sicheren, schnellen Kurzulauben vor der Haustür. Unsere Tourismuskampagne für das neanderland (Kreis Mettmann) mit dem gewollt aufmerksamkeitsstarken Namen “neanderland Quickies” richtete sich dabei insbesondere an Pärchen ab 25 Jahren aus dem Kreis Mettmann oder dem näheren Umkreis. Im Mittelpunkt stand die Übernachtung zum deutlich niedrigeren Einheitspreis.
Pressekonferenz: im Bett mit dem Landrat
Damit die lokale und regionale Presse ausführlich berichtet, muss man mehr als das übliche Shake-Hands-Foto bieten. Und wenn man sogar einen Landrat und die DEHOGA Vertreterin ins Kampagnen-Bett bekommt, ruft das sogar den WDR auf den Plan. Am Ende hatten alle PK-Beteiligten viel Spaß – und eine Menge guter Bilder.
Soviel Einsatz geht auf keine Kuhhaut
Vom Bett im Kornfeld bis zur Bügelstation im Kuhstall: Für den Erfolg Ihrer Kampagne gehen wir durch dick und dünn. Wenn’s sein muss auch in Gummistiefeln.